VDSL Resale kommt

veröffentlicht am 05.Mär.2009 unter Allgemeines, T-Home VDSL

[Post to Twitter]

Die Telekom will das VDSL Netz für die Konkurrenz öffnen. Damit  ist der schon seit geraumer Zeit angekündigte VDSL Resale scheinbar beschlossene Sache. Laut Golem sollen die Wettbewerber für den VDSL Resale Anschluss 30 Euro monatliche Miete an die Telekom bezahlen. Zusätzlich sollen mit jedem neuen VDSL Kunden die Preise sinken - für alle, egal wer den Kunden geworben hat.

Mit 1&1 und Vodafone sollen bereits Gespräche über VDSL Resale geführt werden. So dürfte in den nächsten Monaten zumindest mit Informationen über VDSL Tarife und Angebote  zu rechnen sein.

Es sieht so aus, als würde in diesem Jahr tatsächlich mal ordentlich Wind aufkommen in Sachen VDSL. Erst kürzlich hatte die Telekom VDSL ohne IPTV angekündigt.

[via Golem]

Comments are closed at this time.